Startseite
  Über...
  |>Freunde<|
  |>Fotos/Sachen/Whatever<|
  |>Musik<|
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-ronja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Hasch-Papis und anderen blonden Blumen......^^

...und schon wieder eine Woche rum, ich bin etwas krank und konsumiere in hohen Mengen Kamillentee, ich glaub mit zu viel Süßstoff! xD eeeem, meine Pläne für das Wochenende sehen dann eventuell folgender Maßen aus: Morgen vielleicht nach Köln und Sonntag heißt es dann (sofern das Wetter so will) sitzen an der Feuerwehr Teil 2! xD

Im Laufe der Woche habe ich festgestellt,“ that my hips don´t cry“ und „boys dont lie“ ( soviel zum Thema The Cure...xD)
Heute verbrachten wir u.a den Englischunterricht mit unseren „Hasch-Papis“ xD ,hatten ordentlich Spaß dabei und in Physik brachte ich dann nur aus lauter Verwirrung (manche Menschen wissen warum) so Sätze raus wie: “ Bei einer t=0, bei einer s=0, ist da...“ (ja,das steht jetzt wirklich so in meinem Heft).!!!! :D
Aber ohne Quatsch,der Tag heute war wirklich,wirklich seltsam!!! Ich habe bestimmt 3 leute ernsthaft mit meinem Ellenbogen verletzt (es tut mir LEID?!) und irgendwie wurde ich von jedem verarscht. xD mg.....

Auf den Schrecken erstmal en ordentlicher Arctic Monkeys song xD :







Ich verabschiede mich einem depressiven „Hossa!“ :D
25.8.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung